Bergfeste 2022

Ab Mai geht es wieder los mit regelmäßigen Bergfesten! Das Bergfest wird jeden zweiten Mittwoch (gerade KW) ab 19 Uhr bei uns im Jugendraum veranstaltet. Wir feiern gemeinsam die Arbeits-/Schulwochenmitte und genießen zusammen den Abend. Komm‘ vorbei und bringe deine Freunde mit! Wir freuen uns auf euch!

Was ist das Bergfest?

Bergfeste haben bei uns im Jugendraum Buchenbach e.V. fast schon Tradition. Leider mussten die letzten Feste ausfallen, aber jetzt geht es wieder los! Trotzdem waren die Bergfeste sehr erfolgreich und wir haben häufig zusammen gefeiert. Das führen wir dieses Jahr gerne zusammen weiter. Also lasst uns zusammen die erste überstandene Wochenhälfte feiern – wir sind über den Berg! Kommt einfach auf ein Getränk vorbei. Bringt Freunde mit. Und genießt den Abend. Zudem könnt Ihr noch neue junge Leute kennenlernen.

Weitere Infos findet Ihr in unseren Instagram-Stories!

Weitere Veranstaltungen findet Ihr hier: Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.