Friday Night Fever – 11.08.2023

Am 11.08.2023 fand ab 20 Uhr wieder ein Friday Night Fever statt. Das bedeutet, dass der Raum für euch und eure Freunde geöffnet hatte und Ihr gemeinsam mit uns das Wochenende einläuten konntet.

Dieses FNF stand unter dem Motto „Stockbrot“. Ihr konntet mit uns Stockbrot über der Feuerschale machen, genau so wie früher und zusammen mit einem leckeren Getränk und mit guter Musik vernaschen – ihr musstet nur gute Laune mitbringen, Teig gab’s von uns!

Wir hatten ein mega cooles Friday Night Fever und hatten eine tolle Zeit mit euch! Die Stimmung war locker und auch das Wetter hat mitgespielt, sodass wir lange am draußen am Feuer stehen konnten. Lea hat den Teig gemacht, Felix hat die Feuerschale und Spieße mitgebracht und einige andere hatten Holz mitgebracht, schon brannte das Feuer mit dem Stockbrotteig drüber. Wir freuen uns jedes Mal, wenn sich junge Leute aus Buchenbach, dem Dreisamtal, St. Märgen und St. Peter Lust bei uns treffen, sich kennen lernen und eine gute Zeit haben, genau so soll eine Jugendraumveranstaltung sein!

Für mehr Informationen, schau auf Instagram vorbei! Das nächste Event ist auch schon in Planung: Schaut auch dafür auf Instagram oder auf unserer Events-Seite vorbei! Wir freuen uns riesig auf das nächste Mal.

Bis dahin, euer Jugendraum-Team

Werbefoto für das Friday Night Fever am 11.08.23 ab 20 Uhr mit Feuerschale und Stockbrot